Wieso hieß Kool Savas früher King Kool Savas und jetzt nicht mehr?

7 Antworten

King Kool Savas hat das ,,King,, gegen Or.gasmus One in einem battle verloren!!!! Deshalb jetzt Kool Savas und King O.rgasmus One.....

Es heißt, er habe in einem Rap Battle gegen irgendwen (kein Plan wie der heißt; geschweige denn ob das wirklich wahr ist, wär irgendwie blöd /; ) verloren und hätte so seinen KING-Titel verloren.. Muss nicht wahr sein, aber habe ich mal gehört, war sogar im Fernsehen glaub ich /: Aber ich will das nciht glauben ^^

lg, enjoy aura ! ;D

Ich genau so wenig ^^

Der Adelstitel wurde ihm aberkannt^^

und wieso genau ? .. er is doch der King of Rap ... schließlich war einer der "mitgründer" des deutschen Hip-Hop bzw. Rap ?!

@PLAYER98

Das war als Witz gemeint. Aber vielleicht war die Queen angefressen^^(P.S: Auch n´ Witz)

alter wen interessierts ich feier aura ich feier den king of rap savas is king -_-

mich ?

vielleicht weil king kool savas sich doof anhört..xDD