Kennt ihr Rapper, die vergleichbar mit Kool Savas und Azad sind?

2 Antworten

Wenn wir in Richtung tiefgründigem Hip-Hop gehen, muss ich hier auch einfach mal Cr7z nennen.

Rein von der Art wie er rappt ist er recht weit von Savas und Azad entfernt, aber in Sachen tiefgründigem Rap, kann ihm meiner Meinung nach niemand so richtig das Wasser reichen - Was aber natürlich subjektiv ist.

Auch ein LGM, der noch nicht wirklich all zu bekannt ist, macht recht tiefgründigen Rap.

Ansonsten hat auch ein Sido den ein oder anderen tiefgründigen Song.

Da Cr7z schon genannt wurde: Nate 57, Yassir, BOZ. Gibt noch einige mehr, aber habe ich spontan nicht im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren viel rumgekommen