Was ist eure Meinung zum Rapper azad?

2 Antworten

Sein erstes Album Leben fand ich Klasse!Sein Rapstil ist halt Geschmackssache aber find es jz nicht schlecht ist halt Hessen Style mag auch Zukunftsmusik von Tone!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Mag seit 20 Jahren Deutsch-Rap - aber mit Azad konnte ich noch nie was anfangen.

hab auch iwie Probleme ihn zu verstehen.

Maxroom8
Fragesteller

Kann deine Antwort echt gut nachvollziehen was sind deine Deutschraper Favoriten?

Kisam88  09.06.2023, 10:15
@Maxroom8

Kolle, Haft, alter Sido, allgemin AggroBerlin, Celo&Abdi 187, Kiz, Farid,