Aus welchen land kommt og (rapper)?

2 Antworten

O.G. ist ein Sänger und Rapper aus Deutschland. Er kommt in Stuttgart zur Welt. Sein bürgerlicher Name und sein genaues Geburtsdatum sind unbekannt. Laut eines Artikels aus dem Jahr 2021 auf einem Online-Hip-Hop-Portal ist O.G. 27 Jahre alt. Der Künstler hat immer wieder Konflikte mit dem Gesetz und verbüßt dafür mehrere Haftstrafen. Seine schwierige Jugendzeit versucht O.G. in seiner Musik zu verarbeiten. Im Jahr 2017 erscheint die erste EP von O.G. mit dem Namen Free O.G.. Aufgrund einiger Haftstrafen vergeht immer wieder Zeit zwischen den Veröffentlichungen. Ein nächstes Lebenszeichen sendet O.G. mit der Single „Flouz“ im Jahr 2019. Ein Jahr später veröffentlicht O.G. die Singles „Favela“, „Free O.G.“, „Si Seul“, „Ne Ne Ne“, „Bandit“, „Chouya“, „Wer Von Euch“ und „Alles Für Dich“. Die Singles bilden auch den Grundstein für das erste Album von O.G. mit dem Titel Ott Sei Dank, welches im Jahr 2021 erscheint. Aufgenommen hat es O.G. bereits im Jahr 2019 in Marseille. Aufgrund seiner Haftstrafe verzögert sich die Veröffentlichung um zwei Jahre. Mit „Für Immer Da“, „A La Dure“, „FXXk Die Polizei“, „Run“, „Fliegen“, „Keine Sorgen“, „Ich Selbst“ und „Hör Nie Auf“ veröffentlicht O.G. im Jahr 2021 weitere Singles.

Woher ich das weiß:Recherche
TheLastKnightXL  20.03.2024, 02:32

...zumindest meint "DEEZER" das zu diesem o.g. Herrn.

54qzeng
Fragesteller

Danke ansich das wusste ich aber mich interessiert aus welchen land er kommt

TheLastKnightXL  20.03.2024, 04:40
@54qzeng

O.G. ist ein Sänger und Rapper aus Deutschland. Er kommt in Stuttgart zur Welt.

nhn5020  27.03.2024, 21:57

Er will wissen woher er ist nicht seinen lebenslauf der aus wikipedia kopiert wurde

Ich meine er kommt aus Tunesien soweit ich weiß nach seiner Inhaftierung war er ca 27