Ist ,, Ronin‘‘ ein guter Künstlername als rapper?

2 Antworten

Wirkt total uninteressant - Ein Ronin ist ein herrenloser Samurai.

Rap ist auch nur eine Kunstform. Das heißt, es braucht irgendwas Neues und Interessantes, das du dir ausdenkst!

Irgendetwas wo man hinschaut. Hühnermilch z. B. ...

FabriceMorphis
Fragesteller

wenn man ohne Vater aufgewachsen ist ? Passt das

Angulimala1610  28.10.2023, 20:30
@FabriceMorphis

Es ist einfach nichts neues. Egal was du da reininterpretierst. Generell will man etwas neues. Ronin erinnert an Bushido. Ich würde nicht auf ein Plakat schauen, wo ein Rapper abgebildet ist, der Ronin heißt, weil das einfach nichts neues ist.

Ein Rapper mit dem Namen Hühnermilch, da schaut man halt hin, weil man sich fragt, was da los ist. Das ist interessant. Bei Ronin weiß man schon was los ist.

Kommt halt sehr fantasielos rüber.