Könnt ihr für mich einen Rapper Namen geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Delax = David + Relax

find ich an sich okay

0

Es gibt bei Lüneburg einen Ort namens Reppenstedt. Tu doch so, als kämest du von da wech und nenn dich Rap Indstead R oder Яap Indstead Я.

Als ruhiger und gelassener Typ schätzt und lernt man Musik, anstatt Müll wie Rap.
Löse dich und wachse über dich hinaus! Gute Musik wird immer gern gehört.

Ich versteh nicht warum du Rap als Müll bezeichnest. Rap war schon immer mein Leben. Jeder Mensch kann sich mit einer anderen Musikrichtung identifizieren. Ich nunmal mit Rap. Ich höre zu 85% nur Rap. Und daran würd sich nichts dran ändern. Sehr komische Antwort.

1

Davintage 😂 warte bisschen italienischer: Davintigini 🤌🤌🤌🤌😂😂😂😂

Davintigini ist auch ziemlich nice

1
@Hjordis

Nein es ist zu lang 😂 aber es hört sich irgendwie wie ein Kaffeekeks an das ist geil 😅

1

danke für die ne aber ich muss leider passen :D

0

Dein Username ist TheYoungMan was spricht also gegen "youngman"? Ich finde den eigentlich ganz cool

Dager - David + Tiger

SoccerD - Fussball + David

True Dave - weil du ehrlich bist

so was in der Art

True Dave find ich nice

1

Was möchtest Du wissen?