Ich suche dringen 3 Rap Lieder!

4 Antworten

Das erste lied heisst "Mosh36 - chill maaa" die anderen weiss ich nicht:)

Das dritte Lied ist auch von Mosh36 und heißt Schicksal

das erste könnte auch chefket - guter tag sein :)

Deutscher Rap Song Name?

Ich suche ein Lied, in dem der Rapper (im video) sich auf seiner eigenen Beerdigung befindet bzw. über seine eigene Beerdigung ziemlich witzig und ironisch singt. Das Lied ist gar nicht mal so alt. Das ganze Video findet auf der Beerdigung statt, und am Ende stöpselt der ?Pfarrer? eine Musikbox aus.

...zur Frage

Ich suche ein Lied, einen amerikanischen Rap Song?

Ich kenne nur den Refrain.

Eine tiefe männliche Stimme singt Bulla bulla ba bulla

oder Pulla pulla pa pulla

...zur Frage

Suche Titel von Rap Song, indem der Sänger "seiner Mutter singt"?

Ich habe ein gutes Lied gehört: In dem Rap erzählt der Rapper seiner (vielleicht verstorbenen) Mutter über sein Leben. Danke im voraus!

...zur Frage

Suche Rap-Lied übers reisen

Hey Leute, ich habe mir am Flughafen vor 2 Jahren mal ein Song angehört, wo der Rapper von seinen Erfahrungen gerappt hat, als er im Ausland war (glaube mich an Australien erinnern zu können). Hat jemd. ne Ahnung welcher Song das war?

...zur Frage

Hip-Hop Song mit ungelöstem Refrain?

Hallo Community,

ich habe letztens einen US-Hip-Hop-Song gehört. Song muss von einen der bekannteren Künstler aus dem Rap-Bereich kommen. Weiß nicht viel vom Song, aber das wichtigste ist das der Refrain immer noch ungelöst sei. Weil der Rapper im Refrain kaum zu verstehen ist, nicht durch den Beat oder so. Es hängt am Rapper selbst, im Refrain nuschelt der Rapper bzw. lässt er seine Zähne zusammen. Mehr weiß ich leider auch nicht, allerdings bin ich für jede Antwort dankbar. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?