Wie wäre dein Künstlername, wenn du ein berühmter Sänger/Rapper wärst 🌟?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rapper: M-Jay.

Sänger: bräuchte ich keinen Küstlernamen.

An einem "Künstlernamen"/Pseudonym für meine Bücher, sollte ich sie jemals wirklich mal fertigstellen und veröffentlichen wollen, arbeite ich noch.

guitschee  13.12.2022, 18:51

Danke für den Stern.

Wahrscheinlich immer noch MIKO das ist nämlich schon nicht mein echter Name 🥸😂

und außerdem soll ich hier drunter sagen ⬇️
woher ich das weiß 😂😂😂

Wahrscheinlich genau so wie hier, also entweder Caro oder einfach nur 1501😊

Als Sängerin würde ich meinen Nick Name behalten, Rap ist nicht mein Ding, aber wenn es doch mein Genre wäre, hieße ich vielleicht Dinavo.

mein normaler Name cuz wenn ich groß werde dann wird jeder meinen Namen kennen er ist ja nicht kompliziert