Wie findet ihr den Sänger/Rapper Alligatoah?
6 Antworten
Rap ist so gar nicht meine Musikrichtung. Aber Alligatoah ist dennoch einer meiner Lieblingsmusiker. Vor allem wegen der Texte. Von mir aus könnte er die auch als Oper auf die Bühne bringen oder als Punk rumschreien oder mit einem Knabenchor singen. Ich bin da flexibel. Zumal vermutlich alle drei Versionen bei Alligatoah gut klingen würden. Denn er ist auch musikalisch ein Ausnahmetalent.
Ein mega Künstler, schon paar mal Live gesehen. Kenne niemanden der soviel Message und Kunst in seinen Texten hat :) Trailerpark ist auch nice! Meine Lieblingssongs von ihm
- Vor Gericht
- DAYLIGHT
- Wie zuhause
bei Dir so? 😊
Sehr cool, viel Spaß dabei. Das Album Musik ist keine Lösung ist hammer und die live Performances 🔥🔥🔥
Es gibt einige Songs, die finde ich sehr feini. Die mag ich auch sehr gerne hören, weil sie von den Texten her nicht so klischee "Deutschrap" sind und oftmals viel Spielraum für Gesellschafts Kritiken lassen.. Die neueren Projekte sind aber nicht mehr so mein Geschmack.
Joa. Nicht meins. Rap muss man mögen. Tue ich gar nicht.
Hat ein paar gute Sachen. Mag sonst kein Rap. Und er kann singen
Bei mir "du bist schön", "willst du" und "Freitag". Höre ihn aber erst seit kurzem