Wie findet ihr den Sänger und Rapper Jan Delay?

7 Antworten

Mega. Vor allem als Mitglied von den Beginnern. So geht halt einfach Hip-Hop.

Das ist mir sehr nahe. Weißt du, ich habe auch vorher nach so etwas gesucht. So habe ich kürzlich von hochwertigen terrassendach alu gehört. Sie könnten Ihre Produkte kaufen und an den Endverbraucher verkaufen. Also, was denkst du darüber? Ich halte es für vernünftig.

Ich finde die Musik gut. Ist halt Geschmackssache ob man das gut findet oder nicht

Er kann gute Texte schreiben und kann recht passabel flown aber ich bin auch nicht der größte Fan von seiner Stimme haha. Es gibt einen Song mit Moonbootica Der Mond ist unsere Sonne da ist Jan Delay auch dabei den höre ich ab und zu