Wie findet ihr Apache 207?

3 Antworten

Diese dümmlich hohle 0815 Assi-Rapper Betonung (ich glaube kaum, dass die alle wirklich so ähnliche Stimmen haben) finde ich unerträglich, ebenso wie diesen typischen 0815 Deutschrap. Seine Texte sollen zwar recht gut sein, aber das ist für mich kein Argument mir die „Musik“ anzutun.

Is´nett das du den als Sänger bezeichnest.

Mit Singen hat das nicht viel zu tun. Man kann nur feststellen: Geschmäcker sind verschieden.

Mag ich gerne. Ich war in Magdeburg auf dem Open Air letzte Woche. War mega.

cxchjjkkk
Fragesteller

Cool