Wie findet ihr den Rapper/Sänger Cro?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht so 53%
Sclecht 26%
Super 21%

8 Antworten

In meiner Schulzeit war der echt angesagt, fand den auch nicht schlecht, hab aber seit bestimmt mindestens 6 Jahren nichts mehr von ihm angehört, von daher bilde ich mir da keine Meinung.

Geht so

Ich mag Cro ganz gerne. manche Songs sind voll okay und auch den Sprachgesang mag ich (:

Cro ist einfach "einzigartig" und zudem hat er mich in meiner Jugend begleitet, damals als er den richtigen Hype gekriegt hatte.. also es weckt auch Erinnerungen. Auch wenn ich nicht jeden Song von ihm mag.

Kenne ihn aber seit Anfang an

Super

Mein lieblings Sänger

Super

Cro hat einen wieder erkenunungs wert.

Sclecht

Assirap trifft auf schiefe Schleimschnulzen à la Mark Forster. Ganz schrecklich.