Wie findet ihr Cro?

Ich beziehe mich hier fast nur auf die neueren Lieder so ab 2017 wo die pandamaske weg war

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ganz deiner Meinung 47%
Er ist ganz cool 20%
Geht klar, aber nicht der krasseste 20%
Mag ich nicht so 13%
Mag ich nicht so 0%
Feier die Musik nicht so, aber ansonsten cool 0%
Keine Ahnung, hört sich aber gut/schlecht an 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz deiner Meinung

Hey

Also ich Feier Cro echt mega. Allerdings beziehe ich mich damit eher auf seine älteren Lieder. Von den neuen Liedern bin ich nicht so der Riesen Fan :)

Zum Beispiel Easy, Du, Einmal um die Welt, Wir waren hier, Ein Teil, Meine Gang, Traum, Bad chick, Hey Girl und so weiter sind eher meins 😊 Auf dem Konzert von ihm, auf dem ich diese Jahr war, wurden auch nur die alten Lieder gespielt. Zum Glück ;) Das Konzert war mega und die Stimmung sehr geil.
Momentan höre ich aber eher SXTN, Juju und RAF Camora usw. ;) Allerdings würde ich sehr gerne nochmal auf ein Konzert von ihm

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.11.2022, 20:28

Ja, das sind auf jeden Fall auch alles ganz gute Lieder, die ich mir ab und zu auch immer wieder anhöre. Auf einem Konzert war ich dieses Jahr auch und die alten Songs da waren cool, aber über die neueren hab ich mich noch mehr gefreut.

Ich persönlich hab mich an den alten etwas satt gehört, aber die neueren kann ich mir immer und immer wieder anhören, einfach weil es meinen Geschmack mehr trifft und ich finde, dass dort mehr tiefe drinsteckt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die neuere Musik am Anfang auch gar nicht mochte, aber jetzt liebe ich sie😅

Ganz deiner Meinung

Cro ist dieses Jahr definitiv einer meiner meistgehörtesten Künstler

verreisterNutzer  09.11.2022, 20:30

Ich höre ihn tatsächlich fast nur😅

Ganz deiner Meinung

Ich muss ehrlich sagen dass ich Cro genial finde. In einer Musiklandschaft wo es 12 Songwriter 3 Produzenten für einen Track braucht eine Person zu finden wie Cro die sehr viel selbst macht. Alleine die Tatsache dass er seine eigenen Sachen produziert führt bei mir dazu dass ich sage dass er objektiv gesehen einfach ein großartiger Künstler ist.

Tatsächlich finde ich in auch lyrisch sehr stark mittlerweile aber ich feier dass er genreübergreiffend Musik macht !

verreisterNutzer  16.11.2022, 12:12

Ja, das er so viel alleine macht und es meistens (eigentlich immer) echt echt gut ist, ist wirklich beeindruckend

b0rns1nner777  16.11.2022, 14:05
@verreisterNutzer

Ich muss sagen ich kenne fast keinen Song von ihm wo ich mir denke der ist nicht gut. Das neuere Album fand ich nicht so stark aber innerhalb so kurzer Zeit ein Album zu veröffentlichen ist halt einfach sehr sportlich

b0rns1nner777  16.11.2022, 18:43
@verreisterNutzer

Stark warum ist es dein Fav Album ? Irgend wie sagen alle Leute die ich kenne oder auch im Netz dass sie Tru am Besten finden. Bei mir ist es auch Trip!

verreisterNutzer  16.11.2022, 19:22
@b0rns1nner777

Dieser Vibe von Trip ist ganz einzigartig. Tru ist großartig, aber Trip haut bei mir einfach richtig rein, trifft mehr ins Schwarze. Cro hat Bali auf ein Album gepackt und auf der Solo Seite nochmal gezeigt wie anders seine Musik sein kann war dabei aber nicht zu perfektionistisch, was das ganze ganz großartig einzigartig macht.

Er ist ganz cool

Was er derzeit so macht, hab ich nicht so verfolgt, fand die früheren Lieder aber okay.

Das mit seiner Maske fand ich zwar anfangs etwas seltsam, kann es aber im Nachhinein gut verstehen.

Der kann sich ganz ungezwungen bewegen, ohne dass er belästigt wird.

In meinem Bekanntenkreis hab ich das ein wenig mitbekommen, wie lästig es sein kann, von Fans regelrecht bedrängt zu werden.

Er ist ganz cool

Seine alten Songs waren sooooo nice man und jz fliegt er oberkörperfrei in nem Auto durch die Wolken und nutzt tausend mal Autotune und Stimmfilter….

naja die alten feier ich auf jeden Fall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I stan enhypen 😼🫶🏻