hat jennies neue single auch ein album mit inclousions?

1 Antwort

Hiii :D

Also ihre Single ist ja gestern (also zumindest steht das bei Spotify tut mit leid wenn es nicht stimmt) erschienen. Es kann sein, dass es ein paar Tage oder Wochen idk zu verkaufen ist, weil es das ja noch nicht so lange gibt. Ich hab schon bei manchen Kpop Shops nach geschaut ob es das schon gibt, aber ich habs bei jedem nicht gefunden.

Ich denke mal, irgendwann gibt es das, weil man Solo ja auch kaufen kann :)

Hoffe konnte dir helfen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫