Mögt ihr cro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neinn 50%
Ja 33%
Geht so 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Seine alte Musik liebe ich doch sehr. Erinnert mich einfach an meine Kindheit. Mit seiner aktuellen Musik kann ich aber nichts mehr anfangen. Das Album „trip“ war das letzte, für das ich mich noch interessiert habe. Danach wurde es immer langweiliger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Neinn

Nein ! Ich bin ein Mensch mit einem sehr guten Musikgeschmack und bin auch Musikalisch gut gebildet :-). Daher mach ich um solche Laien und drittklassige Möchtegern Musiker/Rapper immer einen Bogen ! Den nimmt doch keiner ernst, und in kürze wird sich eh keiner mehr an den erinnern...

b0rns1nner777  07.03.2024, 11:12

Der Typ ist alles andere als ein Möchtegern sondern ein Vollblutkünstler und Musiker. Produziert sehr viel von seinen Songs allein, hat einen eigenen Sound,..

Neinn

Ich finde das grausam für meine Ohren, aber jeder nach seinem Geschmack