Eure Meinung zu Cro?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mag seine Musik nicht 43%
Mag seine Musik 29%
Kenn ich nicht 10%
Liebe seine Musik 10%
Kenn ich nur vom Hören 5%
Is ok 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag seine Musik

Mochte ihn sofort, als Cro mit "Easy" damals bekannt wurde. Ich und meine Schwester fanden das Lied echt super und haben es rauf und runter gehört zu der Zeit. Vor allem das Musikvideo dazu, war echt cool.

Mag seine Musik nicht

Mag generell nur bestimmte deutsche Artists, höre sonst keine deutsche Musik.

Rammstein, Die Ärzte, wavvyboi, Trailerpark/Alligatoah, Finsterforst, Gernotshagen

Mehr deutsche Musik hör ich nicht.

langweilig99780
Fragesteller

Rammstein und die Ärzte mag ich auch

Mag seine Musik nicht

War nie mein Geschmack, aber 2-3 Lieder sind cool. Ihn als Mensch kann ich nicht beurteilen, da ich ihn privat nicht kenne und auch keine Interviews gesehen habe.