Meinung zu Apache 207 raper?

2 Antworten

Ich bin absolut in Love mit diesem Mann.

Ich habe an ihm mein erstes Potrait im Lben versucht,habe eine Instagram Fanpage erstellt und dadurch so wunderbare Menschen kennengelernt, wie ich es mir nicht erträumen würde.

Dieser außergewöhnlicher Sänger hat das Talent mit seinen Songs mich immer aufzumuntern, wenn es mir schlecht geht.

All seine Lieder sind meine Lieblingslieder, mein Favorit ist aber die Pianoversion von Sag mir wer - hört da unbedingt mal rein. ;)

Apache bringt in die Deutsche Rap szene frische Luft und hat die Power, diese Musikrichtung positiv zu verändern. mit seinem außergewöhnlichem Style und seinen mega gut gepflegten Haaren (xD) ist er einfach unverwechselbar.

ich kann nur seinen älteren Lieder wie Famous, grey goose oder beef empfehlen,ich find sie besser als Roller etc.

also wie gesagt, ich bin verliebt,wie ich es noch nie zuvor in einen Prominenten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag echt keinen Deutschrap, es gibt wirklich keine Musikrichtung die ich so abscheulich finde und Apache 207 ist der erste Rapper, den ich echt gut finde. Ich glaub das muss schon was heißen :D

Er hat einfach Wiedererkennungswert und seine Songs sind mal was anderes als die ganzen anderen Mainstream Rapper aus Deutschland.