wie findet ihr Apache 207?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ehrenmann gute Musik 51%
scheiße 28%
geht 10%
nicht meins 9%
Naja 1%

9 Antworten

nicht meins

Ist bestimmt gute Musik. Ich finde es nur sehr schade dass solch gute Pop-Musik heute als Rap verkauft werden muss. Würde er ehrlicherweise Pop drauf schreiben an Stelle von HipHop/Rap würden viele Junge Leute sich abgeschreckt fühlen - Pop ist schließlich uncool.

Es mag vielleicht Pop mit Rap-Elementen sein. Aber ein Auto mit Flügeln ist auch kein Flugzeug.

Heißt übersetzt: Ich kann als Rap-Hörer mit Popmusik und damit auch mit Apache nur wenig anfangen.

LG Andi

Ehrenmann gute Musik

Höre selten deutsche Musik, finde aber, dass seine Musik echt gut ist, allein auch von den Texten her.

Autotune ist kein stil sondern ein stilmittel was eingesetzt werden kann um etwas interessanter zu machen oder etwas besonderen Ausdruck zu verleihen. Mitlerweile denkt man aber, dass autotune gleich hip hop ist, weil, jeder vollidiot auf einmal nen text schreiben kann, der sich schlecht reimt, zu nem beat, den man gekauft hat, weil man nix von der musikmaterie versteht und selbst keine beats produzieren kann & zum Schluß brauch ich nichtmal skills oder ne besonders gute stimme, weil sich mit autotune einfach alles gut/besser anhört.

Und was für gute texte? Früher hatte ich nix, heute hab ich bitches, money n fettes auto und 600€ turnschuhe. Yeah, dadurch fühl ich mich geil. Ich komm von der straße, ich bin wie ihr, vergess nicht wo ich herkomm& bin der geiste rapper im game. Danach wiederhole ich irgend nen namen einer luxusmarke... Versace, versace, versaceblabla

Mainstream Hip hop ist tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
01AndiPlayz  17.02.2020, 16:15

Ich gebe dir recht, will aber zu deinem Textbeispiel eine Frage stellen: War es deiner Meinung nach jemals anders im Rap?

WiseNurse  18.02.2020, 14:07
@01AndiPlayz

Ja, war es...Bei dem autotune beispiel fällt mir trettmann. Es gibt aber immernoch rapper die intelligenten, lustigen, politischen und/oder auch ironischen rap machen. Kommt nur nicht so im mainstream an..

Ehrenmann gute Musik

Ich bin absolut in Love mit diesem Mann.

Ich habe an ihm mein erstes Potrait im Lben versucht,habe eine Instagram Fanpage erstellt und dadurch so wunderbare Menschen kennengelernt, wie ich es mir nicht erträumen würde.

Dieser außergewöhnlicher Sänger hat das Talent mit seinen Songs mich immer aufzumuntern,wenn es mir schlecht geht.

All seine Lieder sind meine Lieblingslieder,mein Favorit ist aber die Pianoversion von Sag mir wer - hört da unbedingt mal rein. ;)

Apache bringt in die Deutsche Rap szene frische Luft und hat die Power, diese Musikrichtung positiv zu verändern. mit seinem außergewöhnlichem Style und seinen mega gut gepflegten Haaren (xD) ist er einfach unverwechselbar.

ich kann nur seinen älteren Lieder wie Famous, grey goose oder beef empfehlen,ich find sie besser als Roller etc.

Also wie gesagt, ich bin verliebt, wie ich es noch nie zuvor in einen Prominenten war.

nicht meins

Ist meiner Meinung nach viel zu Mainstream, 80s Beat, Gesang und AutoTune. Ist nicht meins, aber habe natürlich auch nichts dagegen, wenn es jemand hört.