Wer geht nächstes Jahr auf das Apache 207 Konzert und wenn ja wo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja, in... 27%

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Nein

Das ist mir zu seicht, poppig, anspruchslos und die Betonung/künstliche Stimme zu primitiv (diese dümmlich hohle Assi-Rapper Betonung)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Alpaka141  26.12.2023, 01:08

Und solche Leute sind "Community Experten"🤦, Apache ist und war nie ein "Rapper" sondern Pop Musiker mit einzelnen rap parts. Hör dir bitte einmal "wieso tust du dir das an" an und sag mir dann nochmal ob man diese Stimme als schlecht betiteln kann. Er hat wahrlich eine einzigartige Stimme (ob man diese nun mag oder nicht, es ist ähnlich wie bei Udo Lindenberg, ich mag seine Stimme auch nicht, trotzdem ist sie eine Bereicherung für die Musikalische Geschichte . Seine Lieder sind teilweise sehr tiefgründig, bieten einiges an Interpretationsmöglichkeiten und sind sprachlich nicht schlecht formuliert. Nenn mir bitte, eine Person die es sich erlauben kann, in einem Musik Video auf goldenen Rollschuhen Rum zu fahren und dabei noch authentisch zu wirken. Keiner verstand es 2019 so gut, deutschen Straßenrap mit 90s/80s Elementen zu vereinen und daraus ein funktionierendes Endergebnis zu schaffen und wer hat bitte heutzutage noch die Eier, einfach sein Ding in der Musik Szene durch zuziehen. Also bitte sag nicht, das du dich damit befasst hast Oke...😭

Nein

Da müsste man mir eher noch Geld für geben, dass ich da hingehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Nein

Nicht nächstes und auch nicht die Jahre danach