Was bringen personalisierte Tickets (Konzert)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass nicht immer jeder die Tickets einfach hin und herverkauft und damit unverschämte Gewinne macht.

Das bedeutet einfach nur, dass nur der jenigen auf den das Ticket personalisiert ist, auch hereingelassen wird.

Das man die Tickets nicht teuer weiterverkaufen kann und damit andere Leute abziehen kann. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Es soll verhindert werden, dass man mehrere Tickets kauft und sie für teures Geld weiter verkauft.

Damit wird zum Teil verhindert das welche die Tickets nur kaufen um sie teurer weiterzuverkaufen. Ganz lässt sich das leider nicht verhindern aber ein wenig erschwert wird es dadurch schon.