Wie oft geht ihr auf Konzerte?

5 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich und kommt auch drauf an, welche Touren stattfinden.

Ich bin aber inzwischen wahrscheinlich jährlich auf Konzerten. Mal sind es gleich 3-4 Stück im Jahr, mal sind es nur 2

Dieses Jahr waren es zum Beispiel 4 Konzerte und wahrscheinlich kommt noch ein 5. dazu. Im letzten Jahr waren es 4 Konzerte. Das Jahr davor nur 2 Stück.

8 Konzerte in nur einem Monat sind aber wirklich viel. Kommt aber auch ganz drauf an wie viel du jeweils bezahlst. Die Konzerte, auf denen ich bisher war, wären finanziell nicht ganze 8 Mal in nur einem Monat von 12 Stück machbar. Rammstein, Slipknot, Die Ärzte oder Metallica sind keine Konzerte, die ich 8 Mal in nur einem Monat bezahlen könnte. Bei kleinen Konzerten mit Kartenpreisen von 10-30 Euro ist das aber machbar, wenn man die finanziellen Rücklagen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das ist wirklich sehr viel. Selbst aus griechischer Sicht betrachtet sind 8 Konzerte in einem Monat viel. Hier sind nämlich Konzerte spontaner, billiger und häufiger.

Ich bin heute auf einem Konzert in Patras von Konstantinos Argyros und war dieses Jahr schon auf einigen Konzerten. Größtenteils besuche ich natürlich meinen Lieblingssänger sowie es heute der Fall ist, doch auch andere wie Nikos Oikonomopoulos würde ich nicht verschmähen, sofern die Strecke nicht sehr weit ist. Am 6 Juli lasse ich mich beispielsweise nochmal in Patras blicken😉

Viele Grüße aus dem sonnigen und magischen Pyrgos Illias🇬🇷❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

8 Konzerte in einem Monat sind schon viel. Das sind durchschnittlich 2 Konzerte pro Woche.

Aber machen kann man das schon. Für mich wäre das zu viel. Natürlich auch finanziell gesehen. Aber wem das Spaß macht kann das gerne machen. Ist ja nicht verboten.

Gar nicht, das ist mir zu viel Trubel.

8 Konzerte in einem Monat finde ich auch zu viel.

whe700
Fragesteller

Sind halt kleine Konzerte so 100 Leute vllt

BlackSoul818  29.06.2023, 16:08
@whe700

Ach so ich dachte so kleine Auftritte die manchmal in einem Park stattfinden.

Ist nicht viel. Mein Onkel war auf 48 Konzerte dieses Jahr. Ich war 2 mal