Geht ihr gerne auf Konzerte? Wenn ja auf welche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe sehr gerne auf kleine live Konzerte von unbekannten Künstlern, da kommt das feeling besonders gut rüber.

Am liebsten mag ich es deutschsprachig und wenn mich ein Künster oder eine Band überzeugt, dann gehe ich immer wieder hin, wie bei Subway to Sally, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Versengold, Feuerschwanz, Coppelius und Schneewittchen.

Ich war in den letzten 20 Jahren sicher bei mehr als 100 live Konzerten gewesen. Bei Festivals jedoch nur mehrfach auf den M´era Luna.

Neugier4711  19.02.2024, 21:18

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ich war auf Konzerten von Rammstein, Backstreet Boys und Maneskin. Dieses Jahr gehe ich noch zu The Rose und Die Antwoord. Meine Traumkonzerte wären BTS und Bruno Mars. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte! Vorallem K-Pop und J-Rock, aber auch J-Pop gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, sehr gerne :)). Bisher war ich bei Namika, Against the Current, VNV Nation, Juli und Dead Can Dance. Zu Depeche Mode, Within Temptation, Ed Sheeran und Pink würde ich nochmal sehr gerne hingehen :))). Also man kann gut sagen, mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Was Musik angeht bin ich aber auch enorm viel durch meine Eltern geprägt wurden. Wir sind insgesamt generell eine sehr musikalische Familie.

Ich liebe Konzerte bisher ist dieses Jahr geplant:

3x Bulgarian Cardtrader

5x peter fox

1x Rammstein

1x Coldplay

1x Adele

1x Querbeat

1x (wenn es zählt ) 3 Tage Summerjam

zum Ende des Jahres werden da bestimmt noch einige dazukommen

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Naturelove807
Fragesteller

Oh okay wow das sind viele

Ich bin dieses Jahr auch Coldplay Konzert und ich freu mich einfach schon so darauf 🙂

blackand123  19.02.2024, 12:53
@Naturelove807

Coldplay ish toll!!! War 2022 1x dort (jedoch Sitzplatz) jetzt habe ich einen Stehplatz mit early entry….um in der ersten Reihe alles mitzuerleben 🥹