Ist Alligatoah eurer Meinung nach ein Rapper oder ein Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beides 73%
Rapper 27%
Sänger 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Definitiv beides. Er is ein talentierter Sänger, der Gesangstechniken unterschiedlicher Genres drauf hat und der kein Autotune braucht, um nen guten Pitch zu haben. Ich würde sagen, er singt definitiv mehr als er rappt, aber er rappt eben auch (und auch darin is er gut)

Beides

Sowohl als auch. Er ist „Schauspielrapper“ und „Märchenerzähler“ wie er sich selbst nennt.

Er macht größtenteils Rap, da es dann doch eher SPRECHgesang ist, was er tut. Dennoch vermischt sich das häufig. Auf einigen Tracks macht er eindeutig Rap (zbs. F*ck ihn doch). Auf anderen Songs hingegen ist es nicht mehr ganz definierbar (zbs. Merch).

Demnach würde ich ihn sowohl als Rapper, wie auch als Sänger betiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Beides

Irgendwie macht er ja beides oder?

Er kann nur Sänger oder beides sein, da Rap SprechGESANG ist und somit alle Rapper Sänger sind.☝️😌

Beides

Er rappt zwar mehr, singt aber auch öfters in seinen Songs.