Was sind deiner Meinung nach die besten Rapper/Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 67%
Kanye 17%
The Weeknd 13%
Future 3%
Frank Ocean 0%
Young Thug 0%
Drake/Anita Max Wynn 0%

3 Antworten

Andere

Sänger/in ;

The Weeknd ;

fand Ihn von seiner Anfangszeit 2012 bis zu seinen 4.Album musikalisch am besten - vor allem 2015-2017.

2-3 Lieder sind in meiner Liste.

Lady Gaga ;

sie hat ein paar gute Lieder - aber Ihre musikalisch beste Zeit hatte Sie meiner Meinung 2008-2011/12 mit Ihren ersten 2 Alben.

Post Malone ;

Dieser Mann ist ein Multitalent - find es beeindruckend wenn man in Lage ist musikalisch mehr als nur eine Musikrichtung zu bedienen(und damit Erfolg zu haben) sowie man nicht so festgefahren ist und 10-20 Jahre lang die gleiche Musik macht sondern sich alle 6-8-Jahre musikalisch neu erfindet oder neues ausprobiert - auch wenn es sich anfangs vielleicht nur halb so gut oder 5x schlechter verkaufen lässt.

Bin gespannt ob er noch ein 6.Album raus bringt und wann sowie wie welche Musik er die nächsten Jahre weiter machen wird ob sich nochmal mit seinen ersten 3.Alben identifiziert oder eher mit dem was er zuletzt machte > ,,Austin,,.

Der Mann ist erst Ende 20 und könnte in seinen 30er nochmal durch die Decke gehen - so wie 2016-2019.

seinersjirwj
Fragesteller

Er meinte er könnte sich vorstellen, bald ein Country Album zu machen🤠 Ist aber noch nicht sicher

Andere

Meiner Meinung nach, ist Eminem am besten.

Auch super sind Tupac, Drake, Yeat,..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not
Andere

Macklemore, Linkin Park, Avincii

das sind einer meiner Lieblingssänger

Woher ich das weiß:Hobby