Was ist eurer Meinung nach der beste Deutschrap-Song allerzeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Objektiv ist das sehr schwer bis unmöglich, je nachdem welche Kreterin man beachten möchte. ich beantworte solche Fragen Grundsätzlich aus einer persönlichen Komponente heraus und da ist es für mich all around dieser:

SIDO - UNSER LEBEN FEAT. FLER, SHIZOE - ICH UND MEINE MASKE PE - ALBUM - TRACK 15 - YouTube

habe den immer mit meinem besten Freund der leider nicht mehr unter uns weilt rauf und runter gehört und habe daher natürlich eine emotionale Bindung dazu.

Was Technik, Flow usw. anbelangt überlasse ich das den Rap-Analysten

LG