Deutschrap?
Hallo zusammen ich habe ein frage hört ihr deutschrap oder nicht
11 Antworten
Deutsch-Rap ist vielseitig und wenn der Text interessant ist, dann höre ich auch Deutsch-Rap, wie KIZ, Alligatoah, Kraftklub, Danger Dan und die Antilopengang, Trettmann, Fabian Römer und auch ein paar Oldies wie Spektacoolär etc.
Was ich nicht mag ist Rap, wo durch autotunes die Stimme verzerrt wird. Das ist eine unnötige Modeerscheinung. Bei Rap sollte der Text im Mittelpunkt stehen und durch die Verzerrungen wird dieser schwerer verständlich.
Früher mal in den 90ern bis so etwa 2010 dann kam ne neue Generation von Rappern die nicht mehr Verstand was Rap bedeutet !Hab dann das Interesse an der Musik verloren aber ab und zu zieh ich mir gern mal die alten Sachen rein von Dendeman ,Torch ,Freundeskreis, Fünf Sterne ,Samy Deluxe,Absolute Beginner Kinderzimmer Productions und Co...
Ne ich mag deutschrap gar nicht. Die sind auch alle irgendwie voll unsympathisch hab ich das gefühl, außer ein paar wie Cro oder Sido gehen vom Charakter her noch, aber die musik spricht mich persönlich gar nicht an.
nah, so Kraftklub geht noch wenn man das als rap bezeichnen kann überhaupt, die haben aber geile texte
grundsätzlich ist deutschrap nicht schlecht aber halt die songtexte und melodie sind bissli eintönig und einfach langweilig
es gibt nur so einzelne banger die jeder kennt weil die auch geil sind wie berlin lebt oder so aber auch die fühl ich persönlich net so
Hi
Also ich höre es nicht aktiv aber ich habe nichts gegen Deutschrap find manche raps auch ganz okey
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️