Bestes Lied Allerzeiten?

7 Antworten

Nein, es gibt tausende Songs, die besser sind.

nein. kanyes musik ist nicht schlecht (seine persönlichkeit schon aber das ist ja hier egal) aber taylor swift macht bessere. aber ist okay wenn du es magst. Und meinst du nicht Kanye West und nicht East?

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Cheesecake161  11.03.2024, 19:23

Naja Taylor swifts Persönlichkeit ist auch schlecht.

Hey 👋

Nein, für mich persönlich definitiv nicht. Das ist nicht meine Musik.

Für mich wäre es eher im Bereich Coldplay, Taylor Swift, Ariana Grande, Lady Gaga etc

LG, Pizza8080 🎶🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Nein, ich bin nicht deiner Meinung…

Ich finde halt, man kann überhaupt keinen Song als den besten überhaupt bezeichnen, und auch keinen besten Künstler. Denn das ist ja immer Geschmackssache 🙃✌️

Leider gar nicht meine Musik. Ich höre lieber Radiohead, David Bowie, etc.

anonym8531178
Fragesteller

Dann hör dir mal Scoop diddy whoopp an ist besser als deine musik

Cheesecake161  11.03.2024, 15:29
@anonym8531178

So etwas ist Meinungssache :), das ist wie gesagt deine Meinung, muss aber nicht meine sein.