Das beste Nirvana Lied allerzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

All Apologies 33%
In Bloom 33%
Frances farmer Will have her revenge on Seattle 33%
Dumb 0%
School 0%
Floyd The Barber 0%
Aneurysm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Bloom

Von denen auf jeden Fall "In Bloom". Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur auf dem Nevermind-Album hängen geblieben bin. Da mag ich aber einige Lieder, inklusive In Bloom. Geheimer Favorit wäre allerdings Lounge Act. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=E6SbPv1Fu80

https://www.youtube.com/watch?v=dZqpol8Yrq8

Bestenantworten
Fragesteller

Ich hab nicht damit gerechnet das Lounge Act so favorisiert wird

LilaInPink  10.05.2023, 15:02
@Bestenantworten

Haha, so aus meinem Freundeskreis kennt das keiner, daher wundert mich das auch. Für gewöhnlich kennen die Leute ja entweder nur 2 Lieder vom Radio oder sind so tief drinnen, dass Nevermind zu Mainstream ist. 🤣🤣

Bestenantworten
Fragesteller
@LilaInPink

Ja die meisten Leute die ich kenne kennen nur Teen Spirit und Come As You Are

About a Girl...vorallem in der Unplugged-Version..

Smells, Come as u are, Bloom...sind aber auf ähnlicher Stufe..

Lounge ACT und Something in the Way.