Suche ein Trauriges Lied von Nirvana!

11 Antworten

Sappy

Something in the way

I Hate my self and i want to die

Achja neben bei weil so viele Where did you sleep last night schreiben;)

Dieses Lied ist nicht von Nirvana. Es ist nur ein Cover von Leadbelly ;)

Ich würde sagen You Know You're Right oder Where Did you sleep last night. Beide Lieder finde icH ziemlich traurig. Eigentlich sind aber ziemlich viele Lieder von ihnen traurig wenn nabKurts Stimme hört und man daran errinert wird das er tot ist😢

You know You're Right

Das ist super traurig, schon alleine durch die Art, wie Kurt es singt!

Ihm ging es ja eh eher um die Atmosphäre des Liedes als um den Text, aber der Text ist auch echt heftig, finde ich.

z. b. Polly (das original),

where did you sleep last night,,

pennyroyal tea

somethinge in the way,

oh me

PS: definiere traurig, also meinst du einfach ruhig oder was genau, denn Kurt Cobains Texte sind sehr oft melancholisch.