Bester Rapper aller zeiten?

7 Antworten

Würde sagen Kendrick Lamar und The notorious B.I.G

Sonnst definitiv Kanye west ( Nicht als Person )

Wer war/ist eurer Meinung nach der beste Rapper aller Zeiten?

"Aller Zeiten" ist eine unsinnige Behauptung, egal auf wen und in welchem Zusammenhang bezogen. Denn diese Behauptung schließt immer die Zukunft mit ein.

Und was die Zukunft noch bringen wird, das wissen wir nicht.

Meine Lieblingsrapper sind die von BTS (RM, J-Hope und Suga) 😍💜

Und auch die Rapper von Stray Kids(Felix, Han, Hyunjin und Changbin) 🥰💕

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
ImLost08
Fragesteller

Ich hab gesagt Rapper nicht frühgeborene Popsänger

KpopAlienCookie  26.10.2022, 22:41
@ImLost08

Das haben wir verstanden aber DAS SIND RAPPER sie Sind nur in Pop bands wo einerseits gerappt und andererseits gesungen wird, D.h. aber noch lange nicht das sie keine Rapper sind. Die drei Rapper der gruppe haben auch schon Duett mit anderen rappern gemacht WO SIE NUR GERAPPT HABEN!!! Also, Überdenkt mal eure Aussagen und hört auf uns, Armys:)

DjTilDawn  12.09.2022, 19:41

BTS!?!!??? Das zeugt von Musikwissen... :-D

DivingKelpie  12.09.2022, 19:49
@ImLost08

Die Rappe von BTS sind mega gut. Auch wenn viele das leider nicht einsehen wollen, weil sie K-Pop aus Prinzip nicht mögen

DivingKelpie  12.09.2022, 20:22
@ImLost08

Glaub was du willst. Wenn du es nicht wahrhaben willst wie gut sie sie Rappen und singen können, damit du sie weiter haten kannst, ist das nicht mein Problem.

ImLost08
Fragesteller
@DivingKelpie

Du schr2ibst in deinem Profil du wärst Army aber 2006 geboren. Also ich weiß ja nicht

DivingKelpie  12.09.2022, 21:02
@ImLost08

So nennt sich der Fandom von BTS. Das steht für Adorable Representative M.C. for Youth

DivingKelpie  13.09.2022, 08:25
@ImLost08

Das du so einen kram behauptest, wie das die Rapper von BTS keine Rapper sind, wenn du nicht mal weißt wie der Fandom heißt! Ich wette, du hast dir Höchstens einen Song von ihnen angehört

ImLost08
Fragesteller
@DivingKelpie

Ja weil meine Ohren mehr als einen nicht ausgehalten haben

Trissii  13.09.2022, 22:44
@DivingKelpie

Sagte der Stan, der denkt dass BTS gut rappen könnte. Wenn du dich mit Rap auseinander setzen würdest, dann würdest du nicht so viel Mist behaupten. Geh weiter deinen billige Müllmusik hören und lass andere Genres und Kulturen in Ruhe mit deinem nonsense, Kind.

KpopAlienCookie  26.10.2022, 22:38
@Trissii

BTS kann gut rappen, du bist nur vielleicht nur zu unbegabt und das zu hören ;) und auch wenn ich z.b. Den Rap von Eminem und Sido auch sehr gerne mag, ist kpop der beste Musikstil meiner Meinung nach und ich finde es respektlos es billig und bescheuert zu nennen :(

Trissii  26.10.2022, 22:42
@KpopAlienCookie
du bist nur vielleicht nur zu unbegabt und das zu hören

Schlechtester Front den ich seit langem gesehen habe.

Eminem und Sido

https://youtu.be/h_JJm5ETNSA

Erzähl mir nix von Rap wenn du schrinbar nir extremst oberflächliches Wissen über die Materie hast.

kpop der beste Musikstil meiner Meinung nach und ich finde es respektlos es billig und bescheuert zu nennen :(

Du bist vielleicht nur zu uNbEgAbT um die Wahrheit zu akzeptieren. ;)

KpopAlienCookie  26.10.2022, 22:47
@Trissii

Hätte Eigentlich auch kein Front sein sollen xD

ja ich steh dazu dass ich nur oberflächliches Zeug über Rapp weiss, allerdings interessiert mich das auch nicht (Ich mag die Musik und das ist die Hauptsache)und Das sagt auch der richtige der sagt kpop seie doof xD

oke, wenn du meinst dass ich das bin... mich kann niemand davon abhalten Kpop zu hören und zu sagen das RM und co keine Rapper sind :)

Trissii  26.10.2022, 22:56
@KpopAlienCookie
Hätte Eigentlich auch kein Front sein sollen xD

Dann macht das ja noch weniger Sinn.

ja ich steh dazu dass ich nur oberflächliches Zeug über Rapp weiss, allerdings interessiert mich das auch nicht

Typisch K-Pop Stan. Es feiern wenn irgendwelche Popsänger sich an originellen Genres bedienen und sich dann nicht mal damit auseinander setzen.

 Das sagt auch der richtige der sagt kpop seie doof

Oh Nein, wie kann ich nur eine unglaublich toxische und abstoßende Industrie voller Culture Vulture und mehr als unrealistischen Schönheitsidealen nicht mögen? Die ganzen toxischen, besessenen Stans sind dabei nur das Sahnehäubchen.

mich kann niemand davon abhalten Kpop zu hören und zu sagen das RM und co keine Rapper sind

Niemand hält dich ab. Und hab nie gesagt, dass es keine Rapper sind... Sind nur keine besonders guten.

KpopAlienCookie  26.10.2022, 23:26
@Trissii

Ok wenn du meinst

Ich setze mich sehr gerne mit Sachen auseinander, jedoch muss mich einfach interessieren und das tut die Kpopindustrie eben obwohl ich natürlich weiss das, das schöne&cute was in den MVs vorhanden ist, nicht auf das echte leben eines Idols zutrifft und ich es verstehe das man kritisch über diese Industrie nachdenkt (tue ich auch)

ja kann ich komplett verstehen das man es nicht mag, es gibt genug dunkle Seiten über Ganz Kpopwelt Und natürlich ist die Musik selber auch nicht für jeden was!

Also im vergleich zu den krassesten Rappern sind sie vielleicht auch nicht so gut aber sie können es trotzdem extrem gut und sind meiner Meinung nach sehr talentiert (vor allem main Rapper, RM)

Bangtanforever  14.09.2022, 10:15

Ich stimme dir vollkommen zu, J hope, Suga und RM sind einfach unglaublich (die anderen aber auch) und jeder hat seinen eigenen Stil der ihn besonders macht

Chrisvfl3511  11.10.2022, 02:09

Der Beste Rapper Ist 2 Pac

KpopAlienCookie  26.10.2022, 22:34

Find ich auch same! Vor allen liebe ich RM sein Rap💜

Ich mag Rap zwar nicht, aber auf Eminem lass ich nichts kommen 👍🤗

Torrnado  12.09.2022, 22:19

waas ? im Ernst ? ^^