Welchen dieser Rapper hört Ihr am liebsten und was sind eurer Meinung nach jeweils das beste Lied dieser Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eminem 58%
Sido 16%
Tj_beastboy 11%
Notorious B.I.G 11%
Snoop Dogg 5%
Jay-Z 0%
Dr. Dre 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Notorious B.I.G

big poppa ist meiner Meinung nach das beste von ihm

rapper wie eminem kann ich mir so langsam nicht mehr anhören. Sonst hör ich aber noch snoop und dr. dre oft

Woow endlich mal jemand der big poppa feiert👌

Sido

Sido war meine Kindheit und ist noch immer Teil meines Lebens. Ich bin mit den alten Sachen aufgewachsen und höre das alles noch heute. Zwar hat auch Eminem einen großen Platz in meinem Herz, aber Sido ist einfach die Nummer 1

Einen einzigen Lieblingssong hab ich nicht, aber ich kann jeweils einen Song aufschreiben den ich mag.

  • Sido: Schlechtes Vorbild
  • Eminem: The Way I Am
  • B.I.G.: Hypnotize
  • TJ_beastboy: GUT<BESSER<ICH
  • Jay Z: 99 Problems
  • Dr. Dre: Still D.R.E.
  • Snoop Dogg: Young, Wild & Free
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Eminem

Hi!

Ich liebe Eminem, aber auch Boywithuke. Eminems bestes Lied: Godzilla!

Aber Lose Yourself und Fall sind auch cool, und er hat auch noch viele andere Weltklasse Raps gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Keiner von denen. Die rapper die ich am meisten mag sind LL COOL J, Lil Jon,Ludacris und Pitbull.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez