Wie findet ihr den Rapper Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde nur ein paar seiner Lieder gut 50%
Finde ihn sehr gut 25%
Finde ihn überhaupt nicht gut 17%
Finde ihn gut 8%
Finde ihn mittelmäßig 0%
Finde ihn nicht so gut 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ihn sehr gut

Er ist immer noch einer der schnellsten Rapper und hat maßgeblich dazu beigetragen, daß weiße Rapper nicht mehr schräg angeschaut werden.

Seine meisten Texte sind auch nicht übel!😉

Finde ihn gut

Der wahrscheinlich einzige Hip Hopper/Rapper, der Gnade bei mir genießt. 😀

Ich finde ein paar seiner Songs okay. STAN zusammen mit Dido lief sogar häufiger bei mir.

https://youtu.be/gOMhN-hfMtY?feature=shared

LOSE YOURSELF ... fand ich gut ..

https://youtu.be/_Yhyp-_hX2s?feature=shared

Ich komme grundsätzlich mit US-Rap besser klar, als mit Deutschrap. Beim Crossover treffen diverse Genres auch mal auf Hip Hop/Rap und dann geht das auch.

Finde nur ein paar seiner Lieder gut

Höre ihn nicht so viel, kenne auch fast nur die alten Lieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde nur ein paar seiner Lieder gut

Mag und kenne eig nur Mockingbird. Hab mich nie wirklich mit ihm auseinandergesetzt 😅

Lg :)

Finde nur ein paar seiner Lieder gut

Ich finde vor allem seine älteren Lieder wie " Stan " oder " The Real Slim Shady " super. Das Aktuelle was er macht sagt mir nicht so zu.

Autofan12345
Fragesteller

"Without me" ist auch sehr gut