Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines der traurigsten Lieder, das je geschrieben wurde.

Eminem beschreibt, wie er daran scheitert, ein guter Vater zu sein und seine beiden Töchter unter prekären Umständen aufwachsen, obwohl er genau das verhindern wollte, da er selbst eine schreckliche Kindheit hatte.

Die Tatsache, dass die Line mit dem College-Geld, das gestohlen wurde, der Wahrheit entspricht, macht es noch unglücklicher.

LG

Ich finde es total schön, ist allerdings auch ein sehr trauriges Lied. Allerdings mag ich generell sehr viele traurige Songs und auch sehr viel Lieder von Eminem
LG Izzy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gefühlt 24/7 dabei, Musik zu hören 😅

Extrem gut! Ich bin zwar „echtem“ Ami-Rap nicht abgeneigt, aber es ist nicht mein Lieblingsgenre, und trotzdem gehört das Lied zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Allgemein mag ich eigentlich diese Art von „schwermütigem“, „tiefgründigem“ Rap. (Nein, Cloudrap „Emorap“ mag ich trotzdem nicht)

Ich liebe dieses Lied