Wieso ist das Lied Mockingbird im Hype?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem hat ein neues Album veröffentlicht ;) Daher kriegen paar Songs mehr hype

Ist er das? Nicht dass ich wüsste. Es ist einfach einer seiner absolut erfolgreichsten Songs überhaupt.

Wenn aber neue Musik ansteht, ein Künstler irgendwas bewirbt oder auftritt, dann sind die Fans natürlich aufgeregt und hören eine Menge Musik. Das war ja schon so als Eminem angekündigt hat er würde beim Super Bowl auftreten. Kurz nach der Nachricht wurde wieder massig Musik von ihm gehört weil alle total gehyped waren auf den Auftritt.

Ich weiß aber nichts davon dass irgendwas großes ansteht oder ausgerechnet Mockingbird so im „Hype“ sein soll, schließlich ist der Song so oder so einer der beliebtesten Songs und daher ständig weit oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Der Song ist auf tiktok zur Zeit ja auch sehr beliebt, vllt hören die Leute das deswegen zur Zeit mehr

XxLEXIxX135  24.05.2023, 17:24

Manche Songs kommen besser an als andere vielleicht wegen dem Beat oder was anderem. Vielleicht auch weil er Song ziemlich traurig ist und das gut ankommt.