Wie findet ihr tlow mittlerweile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro sei nicht sauer oder alle anderen die das lesen aber,

als ich von dem hörte hab ich mal paar songs gepumpt und dacht mir was ist das für ein müll. Er sieht aus wie mein Zehnagel.

Sein style ist komplett kopiert aus diversen us rappern genau wie sein billiger flow.

Seine art auch mies komisch, nur am kiffen trinken etc > diese 187er Gummibärchen kids mehmen sich so einen als Vorbild.

Was soll man an t-low feiern?

Er versucht den ammi style auf dubstep zu komprimieren und das auf deutsch, kommt garnicht stramm

Lennardkilk7
Fragesteller

ja mittlerweile weile feier ich ihn auch nicht mehr.

hab ja geschrieben er ist peinlich

Hör ihn noch, er ist der einzige den ich so lange feier, aber mittlerweile hör ich auch Makko mag beide übertrieben

Wenn man jm nicht mehr mag einfach nicht mehr hören, aber manche verändern sich auch und andere nicht ka ist ja egal eig

Sympathischer Dude, der meiner Meinung nach gute Musik macht

Woher ich das weiß:Hobby – We Made It halt

Halte nichts von Deutschrap. Kann man sich nicht geben