Wie findet ihr den Rapper Tlow?

10/10 59%
1-2/10 23%
5-6/10 8%
3-4/10 5%
7-8/10 5%
9/10 0%

39 Stimmen

10 Antworten

10/10

Die Songs, die er macht, passen halt irgendwie so nen bissel zu meinem Leben, mit meinen Bres oder so z.B. Und generell is er einfach sympathisch und nicht abgehoben und seine Songs sind einfach nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2/10

es hat wenig mit „rap“ zu tuhen, wobei rap an sich heutzutage subjektiv definiert wird. tlow ist für mich mit einer der schlechtesten sprechgesangsartisten, die texte die er schreibt, kann nunmal jeder schreiben, A-B-A-B reimschema auf so ziemlich jedem text ist keine kunst. jeder text handelt über das gleiche, irgendjemand der ihm das herz gebrochen, hat und er versucht das ganze dann mit gras und codein zu „ertränken“. versteht mich nicht falsch, jeder „rapper“ hat so sein „themengebiet“ aber dennoch kommt in seinem text immer das gleiche vor. für mich ist er einfach nur, so hart wie es klingt, ein drogenopfer und er versucht mit seiner musik 12 jährige kinder zu beeindrucken, schafft es (leider) auch.

MarcoFIFAgaming 
Beitragsersteller
 03.01.2023, 19:09

Wenn es jeder kann warum machst du es nicht? Ist ja leichtes Geld

donda2006  09.08.2023, 16:27
@MarcoFIFAgaming

Was ist das fürn Argument? Nur, weil ich etwas leicht fnde muss ich es automatisch machen ?🤣

Einfach Liebe 💙👑

Man kriegt genug hate wenn man ihn hört, so er hat keinem was getan, lebt für sich und seinen Erfolg und sobald jm mehr Geld hat und es präsentiert haten alle rum 🤷🏻‍♂️

Er hat dass erreicht was 90% der hater nie erreichen werden, aber es kratzt ja im arsch wenn man einfach nichts gönnen kann😂

10/10

Das mit dem doxxen und so ist zwar Shit, aber Musik banger

5-6/10

Naja entspricht nicht wirklich mein Musikgeschmack ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish music can adopt me :D

MarcoFIFAgaming 
Beitragsersteller
 02.06.2022, 17:44

Ich finde er hat ein paar coole Hits