Welchen dieser Ami Rapper findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abdere Rapper: 60%
Kanye West 20%
Travis Scott 13%
Lil Uzi Vert 7%
Drake 0%
Juice Wrld 0%
Truppe Redd 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanye West
  1. Kanye West (Er hat ne extrem starke Diskographie TLOP,TCD,Graduation,mbdtf etc.)
  2. Travis Scott (Er hat so viele classics und seine konstante Qualität is auch beeindruckend,Rodeo,Astroworld,BITTSM etc.)
  3. Juice WRLD (Er war extrem talentiert und 2018 auch mein fav Rapper,hab das meiste von ihm nur leider tot gehört oder find einige songs zu generisch)
  4. Drake (Einiges gefällt mir von ihm nicht,aber er hat sich seinen Status schon verdient,obwohl er mir unsympatisch is)
  5. Lil Uzi Vert (Macht neben Travis,Thug & Future wahrscheinlich den besten Trap und hat auch ne extrem gute Qualität und sehr viele Banger)
  6. Trippie Redd (Er hat zwar viele wilde Songs und fts zB Fuck Love oder Candy,aber er nutzt leider nd genug von seinem Potential meiner Meinung nach)

Außerdem feier ich u.a. noch Lil Wayne,Kid Cudi,Kendrick Lamar,Future,Young Thug,A$AP Rocky,Tyler the Creator,Logic,Denzel Curry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap
TimeTheReladaa
Fragesteller

Oh wow großartiger Kommentar!

  1. Zu Kanye kann ich nicht so viel sagen außer das er ein toller Künstler ist habe erst vor 1-2 Wochen so richtig angefangen ihn zu hören aber einfach nur großartig
  2. Travis Feier ich schon seit 2-3 Jahren bin auch schon sehr gespannt auf sein neues Album
  3. Juice Wrld war immer einer meiner Favorites hab ihn schon seit SoundCloud Zeiten gehört und ja ist bei mir genau so höre gefühlt nur noch unreleased music von ihm
  4. Drake Feier ich auch schon länger aber wie du schon gesagt hast irgendwie auch nicht alles an ihm so
  5. Uzi ist mein absoluter Favorite ich bin absoluter hardcore Fan von ihm xD da kann ich dir nur zusprechen 🐐
  6. stimme ich dir zu aber warte ab sein nächstes Album kommt nächsten Monat und das wird von allem was ich bisher an Snippets gehört habe von ihm das beste!!!

Bei den anderen kann ich dir auch nur zustimmen 👍🏻👍🏻

schön aufjeden fall zu hören von jemandem der da genau so im Game drinnen ist finde ich Hammer 😁

Flo1263  27.07.2021, 00:05
@TimeTheReladaa

Kids See Ghosts und The life of Pablo würde ich dir fürn Anfang empfehlen,falls du die noch nd gehört hast. Sind die besten aktuellen Kanye Alben und auch relativ zugänglich für Jemanden der Trap/Melodic Rap mag.808s & Heart Break hast du dir safe schon angehört haha und My Beautiful Dark Twisted Fantasy genauso wie Graduation sind Meisterwerke so wie eigtl alle Kanye Alben xD The College Dropout & Late Registration zählen auch zu den besten Kanye Alben und sind tatsächlich auch Zeitlos,also haben sich für 15Jahre gut gehalten. Mit Yeezus würde ich noch warten... Hab ehrlich gesagt leider seit dem letzten Trippie Redd Album und der Deluxe Version keine großen Erwartungen. Ich finds generell schade,dass (primär) Trap artists nh Album hinrotzen in der Hoffnung,dass paar Songs zu hits werden. Migos,Lil Baby,NAV,Trippie Redd etc.

Abdere Rapper:

Hi :)

ich höre eigentlich fast nur Ami-Rap, aber manschmal auch etwas anderes zur Abwechslung.

So vom Mainstream her (also was gerade so beliebt ist) höre ich manchmal Kendrick Lamar, (na ja Mainstream momentan eher nicht aber wollte ihn trotzdem auflisten) J Cole, Joyner Lucas, Dave East und manschmal Mozzy.

Mein Lieblingsrapper/Künstler ist

50 Cent.

Wenn die Zeit (damit meine ich New Schoold, Old School etc.) aber egal ist, mag und höre ich aber am meisten diese Rapper:

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P
  • Big Pun
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P

Kannst gerne paar von denen mal abchecken, falls sie dir gefallen. Und/oder wenn du Song- Empfehlungen brauchst, kannst du auch Bescheid sagen ^^

Alicbra0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
TimeTheReladaa
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Sind auch echt viele Legenden dabei und auch viele die ich noch gar nicht so kenne würde mich gerne auch noch mehr da mal reinhören bei den Old Schoolern finde ich auch mega

Werde ich aufjedenfall auschecken Vielden Dank für den Kommentar 🙏🏻

Kannst gerne auch noch ein paar Song Empfehlungen geben darüber würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Tim

Alicbra0  27.07.2021, 05:48
@TimeTheReladaa

Gerne doch! ^^
Gibt es spezielle Rapper aus der Liste von denen du eine Songempfehlung haben möchtest?

Von denen die du aufgelistet hast definitiv Kanye.

Ansonsten:

Beastie Boys

Kendrick Lamar

Danny Brown

Aesop Rock

Nas

Del The Funkee Homosapien

A Tribe Called Quest

MF DOOM

Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth
TimeTheReladaa
Fragesteller

Sind auch großartige Künstler 👏🏻 Von denen die du aufgelistet hast finde ich Nas und Kendrick am besten

Abdere Rapper:

Oldschool: Eminem, 50 Cent, Notorious BIG, 2Pac, Onyx, Wu Tang Clan, Mobb Deep, Nas, The Game, Ice Cube, Eazy E, Warren G, Kurupt, Snoop Dogg, Dr Dre, D12, Cypress Hill, DMX, RBL Posse

Newschool: Joey Badas$, Flatbush Zombies, The Underachivers, Doppelgangaz, Asap Rocky, Kendrick Lamar, Merkules

Abdere Rapper:

Mag am meisten Megan Thee Stallion, Nicki Minaj, Saweetie und Doja Cat.

TimeTheReladaa
Fragesteller

Habe ich auch schon ab und zu mal gehört finde ich auch ganz gut 👍🏻