Amirapper werden obwohl ich in Deutschland lebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute nehmen an was gut ist. Wenn deine Musik gut wird, ist es nicht wichtig in welchem Land du lebst

ich lebe in deutschland hier nimmt keiner ami rap an

Amirap ist so ziemlich das einzige, was hier wirklich angenommen wird. Rap auf deutsch wird nur das von Amerikanern kopierte Zeug halbwegs akzeptiert (in der Masse) und die wirklich guten Rapper aus Amerika kennt hier auch keiner.

Die Sprache in der du rappst ist dir doch überlassen. Allerdings wirst du - wenn du nicht in deiner Muttersprache rappst- von beiden Seiten ausgelacht, also den Deutschen und den Amerikanern...

damit meine ich das keiner mein zeug annehmen wird kein Produzent oder sonstiges kein label usw

0

Nicht, wenn du nicht gut bist,.. aber dann wirst du NOCH weniger in Amerika akzeptiert... Da ist die Fülle an mittelmässigen Rappern noch größer als hier..

0
@Kwaesstschenner

du redest da so ein müll ... wenn man gut ist wird man erst recht in amerika akzeptiert meine Frage war wie soll ich anfangen

0
@AltinDrenica67

Du liest einfach nicht richtig...

das keiner mein zeug annehmen wird

bejaend hab ich geschrieben, dass das stimmt, es also keiner annehmen wird, wenn du nicht gut bist.

0

Hey wenn das was ernstes ist adde mich auf Soundcloud "Synderia", rappe auch auf Englisch bin aber hauptsächlich als Beat Produzent tätig.

das kann ein weilchen dauern, aber ich werde mir deinen Namen merken bzw aufschreiben ^^

1

Was möchtest Du wissen?