deutsche rapper die auch nebenbei arbeiten oder studieren?

4 Antworten

Naja , ich denke Kollegah (und Farid wohl auch) z.B. verdient nur durch Rap sein Geld(und auch Werbung für Marken , ich glaube Calvin Klein oder so).... Bushido könnte bestimmt ziemlich gut von seiner Musik leben , trotzdem verdient er einen großen Teil durch (ich glaube) Immobilien. Ich denke es gibt aber relativ viele deutsche Rapper die nur von der Musik leben. Bei Cro , Alligatoah und Casper kann man stark davon ausgehen.. allerdings denke ich , dass dies auch der Fall ist bei Rappern wie Haftbefehl , KIZ , Samy Deluxe , Kool Savas (und allen anderen halbwegs erfolgreichen Rappern , die viele Auftritte haben)

Von Prezident weis ich noch , dass er studiert(kann sein , dass er mittlerweile schon fertig ist) , er vertreibt seine Musik aber auch so gut wie gar nicht kommerziell. Prinz Pi hatte auch Grafikdesign oder sowas studiert , und hat das wieder abgebrochen.

kollegah studiert jura cro vertreibt seine eigenen kollektionen ( viovio ) die von den 257ers arbeiten alle

ansonsten fällt mir auf anhieb nix ein :D

Untergrund Rapper wie Retrogott, Slowy, Edgar Wasser etc. werden denke ich doch arbeiten, da die vom Geld ihrer Verkäuft bestimmt nicht leben können

Was möchtest Du wissen?