Deutschrapper mit extrem tiefen Stimmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gzuz zum Beispiel oder SSIO , Summer Cem und Summer cem ist der beste der hat die tiefste Stimme zum Beispiel sein neuer Hit Pompa. Sonst Eddin 717 mit da für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.11.2019, 22:25

Danke! Mit Summer Cem-Pompa und Eddin 717-Da für dich hast du genau meinen Geschmack getroffen. Wenn ich kann, werde ich dich später als hilfreichste Antwort auszeichnen

Also der Rapper mit der tiefsten Stimme in Deutschland, ist D-Flame :D

Ansonsten... Massiv oder Deine Lieblingsrapper (Sido&Harris) ... also Harris is da der tiefe Part. Dann noch Azad, Chakuza, Kontra K z.Bsp.

Ja, ich weiß es ist eher alter deutscher Hip Hop...

Kollegah, vielleicht Raf Camora,aber der benutzt Effekte