Es steht jedem Geschäft/Unternehmen frei, was es verkauft und was nicht. Also ist Verbot das falsche Wort.

Naja, das ist der Fluch des Social Medias. Jetzt gibts es zu allem Mimimis und es muss immer gleich befürwortet werden. Aber wie oben gesagt... ist (noch) jedem selbst überlassen.

Schade aber, dass vieles kaputt gemacht werden muss, was lange normal und schön war.

Bin mal gespannt wo das alles noch hinführt...

P.S.: Ich hab mir schon seit 20 Jahren keine Böller und Raketen mehr gekauft. Trotzdem finde ich nicht ok, immer alles direkt verbieten zu wollen. Als Kind war für mich Silvester und das Feuerwerk immer was besonderes. Ist es heute noch aber ich zünde wenn dann eigentlich nur noch Kinderfeuerwerk mit meiner kleinen Nichte an.

...zur Antwort

Ich mag die Majovariante aber auch die bayerische mit Essig und Öl.

Also Majo....

(vorwiegend) festkochende Kartoffeln kochen, in Scheiben schneiden,

Zwiebeln und Gewürzgurken würfeln und in eine Schüssel, bissl was vom Gurkenwasser dazu und alles miteinander mit Salatmajo, Salz, Pfeffer und Kräuter nach Geschmack abschmecken.

Keine große Kunst, schmeckt aber super.

Die bayerische Variante ist halt leichter und bekömmlicher....

...zur Antwort

Der Hund von ihnen = der Hund von der anderen Familie

Der Hund von ihr = der Hund von (dieser Person)

Der Hund von Ihnen = der Hund von dir (Persönliche höfliche Anrede)

Ist jetzt meine persönliche Erklärung auf die Schnelle....

...zur Antwort

Sorry, wenn ich jetzt so frage... aber wenn er dich bat nach ihm ab und zu zu schauen und du erst nach 1 einhalb Monaten skeptisch wirst, dann weiß ich nicht. Warum hast du nicht ab und zu mal geklingelt? Oder dich erkundigt? Hat er dir nen Schlüssel oder ne Handynummer gegeben oder so?

Kennst du irgendwelche Verwandten? Also ich würde schon mal nachforschen.

Zur Not Polizei informieren.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Opa-erz%C3%A4hl-Elma-Vliet-Erinnerungsalbum/dp/3426655926/ref=asc_df_3426655926/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310773813055&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=14815766767634529383&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042690&hvtargid=pla-402600897789&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=63480430722&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310773813055&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=14815766767634529383&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042690&hvtargid=pla-402600897789

Das find ich ganz gut! Gibts auch in der Oma Version. Und ihr habt was für die Zukunft.

...zur Antwort

Nee... Ich bin Hip Hop Head aber höre alles an Musik. Es muss einfach gut sein. Schau mich auch immer nach neuer Mukke um... also nicht nur alte Sachen. Aber mein Musikfeld ist noch weiter geworden. Es hat sich aber auch viel getan in Sachen Hip Hop, RnB, Soul.

Das einzige was mir seit ner Zeit auffällt ist, die großen Radiosender kann ich nicht mehr hören. Da bekomm ich Aggressionen. Hab früher gerne Radio gehört aber mittlerweile tu ich mir da schwer. Wenn dann die kleineren Sender oder Internetradio.

Schlager hass ich nach wie vor... xD

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=U9ZBBWHWwrg das vielleicht?

Das Instrument nennt man Steel Drum.

...zur Antwort

Nee, ich denke nicht.

Der Hip Hop Markt in den Staaten, bietet schon alles was man sich nur denken kann.

Klar gibt es deutsche Künstler die bestimmt nicht unbekannt sind in Amerika... aber dass da jetzt jemand dick in die Charts kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Da muss sich schon jemand ganz was besonderes einfallen lassen.

Wobei man in der jetzigen Zeit, als Rapper nicht mehr viel können muss um von den Kids gefeiert zu werden. Aber die älteren Hip Hop Heads muss man schon richtig überzeugen.... und das is nicht so einfach... da gehört einiges dazu.

...zur Antwort

Hmm... Selbsterkenntnis, ist der erste Weg zur Besserung. Seinen Selbstwert definiert man eben nicht nur allein durch Selfies und Storys auf Insta oder Snapchat.

Da müssen deine Follower wohl mal auf dich verzichten und du solltest mal dafür Sorgen, dass du dich mal wieder besser fühlst in deiner Haut. Vielleicht wäre es dazu nicht schlecht, irgendwas anders zu machen wie sonst. Was bzw. was dir gut tut, das weißt nur du... aber Real Life ist schon was feines. ;)

...zur Antwort

Ne Retro Boxershort.

Sieht gut aus, sexy, fühlt sich gut an... ist aber die meiste Zeit am Arsch und muss sich immer wieder mal mit Kacke auseinandersetzen.

...zur Antwort

Das wird bestimmt ne Zigarillo gewesen sein. Die gibt es in verschiedenen Richtungen.

...zur Antwort

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/logitech-2-1-soundsystem-z333/1275251758-172-6362

Sowas z.Bsp. wäre für deine Zwecke vollkommend ausreichend.

...zur Antwort