verdienen rapper wie capital bra oder fler wirklich so viel geld?

7 Antworten

Wird schon ordentlich sein. Spotify, Alben, Touren und noch andere Streaming und Musik anbieter...

ja schon weil die ja viel werbung machen oder ein eigenes produkt gemacht haben z.B fler mit seiner modemarke maskulin

dann noch wegen Spotify, Alben und Touren verdienen sie auch noch was

also ja denke schon das die sehr viel geld haben aber viele rapper prallen nur rum und meinen es nur

was in den videos gezeigt wird ist auch oft nicht die wahrheit oder was die immer sagen

klar, sie verdienen ja auch schließlich an den hundert tausenden menschen die ihre musik sich anhören, die erfolgreichen rapper verdienen wie ein erfolgreiches mittel groß unternehmen und das ist natürlich auch mit viel arbeit gebunden, das geld fliegt nicht einfach vom himmel herab, man muss wissen wie man sich gut verkauft und was einen ausmacht, das können nicht viele, diese kunst zu beherrschen maßen von menschen mit seinen worten und seiner musik zu inspirieren das soll mal einer nachmachen der meint das es leicht wäre.... und in deutschland kann man als rapper oder youtuber schnell berühmt und milionär werden, sofern man kleine kinder als fans hat die 24/7 auf ihren handys glotzen...

Gargamel3  12.01.2020, 03:04

und vorallem dreht sich bei dem einen oder anderen rapper um sehr große summen, weil sie in kriminellen machenschaften verstrickt sind das im hintergrund läuft....

Ja Kollegah hat mit 27 seine erste Million gemacht und 1 Jahr später schon seine zweite Million

die oben genannten verdienen viel. aber es gibt auch viele (vor allem newcomer) bei denen es nur inhaltsloses gelaber ist das sich cool anhören soll.

https://www.youtube.com/watch?v=q3bttSUH2Es