Deutschrap vs amirap rap hip hop album fragen diss?

3 Antworten

In Deutschland ist es so das eine verkaufte Box als mehrere verkaufte Einheiten gilt weswegen viele auch Boxen machen um höher zu charten in Amerika gibt es dieses System nicht weswegen 99% der Rapper sowas nicht machen. :)

In den USA gelten solange Songs einfach als zu lang egal ob bei normalen Songs oder Disstracks die Leute wollen keine 10min einen Song hören weswegen die Disstracks dort auch so kurz sind die Zeit reicht aber auch vollkommen aus um die wichtigen sachen zu sagen in Deutschland haben die Leute kein Problem damit solange der Diss gut ist aber oftmals wiederholt der Rapper in so langen Disstracks einige Themen was ich persönlich nicht so nice finde.

Das mit den Deluxe Boxen stammt meine ich erstmals von einem französischen Rapper, von dem Bushido es übernommen hat, ich meine bei "HMPB". In Amerika ist das gänzlich unbekannt. Seit dem man gesehen hat, dass es ganz gut läuft wurde es von den meisten anderen Deutschen Rappern auch übernommen, weil man damit noch mal mehr Geld macht.

Zu schlecht um 10 Minuten disstracks zu fühlen!? Das soll wohl ein Witz sein, 3 - 4 Minuten sind absolut ausreichend einige gehen auch mal 5min wie Eminems - JaRule Diss. In Amerika ist Hip-Hop Musik, und keine halbsprachsportart oder was auch immer es hier in Deutschland sein soll.

Wenn du deutschen Rap wirklich als "Halbsprachsportart" bezeichnest, dann kennst du ihn noch nicht.

0

Hör dir mal von Kool Savas das Urteil an. Der Track geht 5 Minuten und ist die Zerstörung schlechthin ;)

Übrigens, hör doch mal ein wenig Deutschrap. Einfach mal ein paar Lieder (am besten die Alten) durchskippen und schau, ob dir etwas gefällt. Glaube mir, du wirst sonst was verpassen!

Bekannten Youtube Kanal Musikvideo hochladen?

Kann mir jemand helfen ?

Ich möchte jetzt endlich meinen song veröffentlichen HIPHOP

aber bei WorldStarHiphop ist es mir einfach zu teuer!

Kennt jemand YoutubeKanäle oder Internetseiten wo man gegen bezahlung oder so seinen song hochladen kann ?

...zur Frage

Jo was geht, ich muss eine Präsentation darüber halten, ob Deutschrap das Potenzial von Amirap hat. Über was könnte ich da so sprechen?

...zur Frage

Bekannteste Deutschrapper

Wenn ich jetzt behaupten würde, ich würde deutschrap hören, welche 10 rapper sollte ich auf dem schirm haben? Welche sind die bekanntesten deutschrapper? lg

...zur Frage

K.I.Z. unfindbare Mixtapes!?

Hallo ihr Helden ,

Ich bin ein riesiger K.I.Z. Fan und suche derzeit nach 2 verschollenen Mixtapes von denen ich weiß, dass sie exestieren ich aber nirgendwo im Internet Downloads oder CD's finden kann. Das ist zum einen " Triebtätaz - Verschollene Hits" , "Frischflleisch Mixtape" und die "Böhze Enkelz EP". Ich suche diese Platten vergebens,bitte helft mir !!

...zur Frage

Gute trap rapper - Gute trap lieder?

Ich hab absolut einen „fetisch“ wenn es zu trap kommt, (wenn man das so sagen kann hehe) könntet ihr mir ein paar rapper nennen die das betreiben?

schwer zu erkennen, ich meine Hip-Hop und nicht electronic

bitte nicht so bekannte wie luciano, ufo, oder amerikanische wie post malone, travis scott..

dankee

...zur Frage

Gute oldschool deutsch/ami rap lieder

Ich suche gute oldschool rap lieder egal ob deutsch oder ami land aber nicht 2pac hab schon zu viele von ihm und biggie und so cllt mehr deutsche tracks :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?