Nimo Deutscher 2pac?

5 Antworten

Das er den Fahrer zensiert, ist halt unnötig und macht die Coveridee kaputt. So wie ich Nimo einschätze, war das Album nicht im 2pac Style. Also eigentlich unnötige Anlehnung. Songs von ihm finde ich teilweise nicht schlecht. Also nichts was ich mir jetzt anhören würde, aber keine Katastrophe. Vom deutschen 2pac ist er allerdings noch Kilometer weit entfernt

Nimo deutscher 2pac. Gern geschehen.

Nimo mit 2pac zuvergleichen ist wie einen fetten chipsfressender Couch sitzer mit usain bolt zuvergleichen

Klaass41
Fragesteller

Ich weiss schon das Nimo nieeeeee an 2pac ran kommen könnte nur vlt so Deutschlands kleiner 2pac so

FragestellerD  05.12.2020, 12:51
@Klaass41

Sein Style gleicht ja nichtmal dem von 2pac. Also das ist doch kein Vergleich

Nimo kann Tupac Shakur nicht das Wasser reichen.