Wie viel Wahrheit steckt hinter den 2Pac Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht dabei gewesen war, als 2pac around war, kann ich nicht sagen, wie viel % Wahrheit in diesen Film steckt. Jedoch gehe ich wie Alicebra0 davon aus das es ein mix aus 50 -50 ist.

Auf Wikipedia findet man einen kurzen Artikel über Jada Pinkett Smith:

Jada Pinkett Smith, welche im Film von Kat Graham dargestellt wird, kritisierte den Realitätsbezug der Biografie. Auf Twitter erklärte sie, dass sich viele Ereignisse in Wirklichkeit anders als im Film zugetragen hätten und andere Szenen schlichtweg erfunden wären. Sie bezeichnete die durch den Film wieder durchlebten Erinnerungen als „zutiefst schmerzhaft Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/All_Eyez_on_Me_(Film)

Straight Outta Compton war ja leider auch nicht Wahrheistgetreu. Eazy-E wurde am ende des Films als Bankrott bezeichnet obwohl er im Real Life reich war.

Also alles was du siehst ist wirklich passiert, zB das er 2 Polizisten angeschossen hatte das stimmt da gibts Beweise und Videos von Gericht... Also der Film an sich der hat natürlich schon das wiedergegeben was auch in echt passiert ist.

Guten Morgen,

ich schätze mal vielleicht die Hälfte ist echt, und die andere Hälfte entweder von der Wahrheit etwas abgeändert oder komplett Fake. Bei solchen Dokumentationen entspricht meistens nicht 100% der Wahrheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)