Hat 2pac ayanna Jackson vergewaltigt?

2 Antworten

Tja das werden wir nie so genau wissen. Viele halten Ihr Interview das sie gegeben hat für unglaubwürdig. Sie weiß manche Dinge nicht, die man wissen müsste, sie sagt immer wieder "I don't remember..". Ich vermute das sie Sex mit Tupac hatte, und sich mehr erhoffte. Sie dachte vielleicht das sie seine Freundin sein könnte, und für Ihn war sie einfach nur ne schnelle Nr.

Das die Leute von Tupac sie vergewaltigt haben kann gut möglich sein, auch das er das mitgekriegt hat und er völlig gleichgültig war, kann Ich mir vorstellen.

Das er, sie aber vergewaltigt haben soll.. Keine Ahnung. Ich denke der ganze Abend lief beschissen. Sie hat sich sehr schnell auf Ihn eingelassen, es wurde nichts daraus, und seine Freunde haben sie missbraucht - die Frau war gebrochen und hat Ihren Hass und Ihre Wut am prominentesten in der Runde ausgelassen. Meine Meinung.

Celest720  08.03.2022, 10:05

Lol, also so kann man Vergewaltigung auch wieder schön auf die Frau schieben.

Nein, er hat sie nicht vergewaltigt. Es war einfach eine aus der Luft gegriffene Behauptung. Bei Michael Jackson gab es ein ähnliches Beispiel. Da ging es um Pädophilie. Es ist kein Geheimnis, dass es Menschen gibt, die Prominenten Schaden möchten. Sie erhoffen sich dadurch, Schmerzensgeld abkassieren zu dürfen.

monsterbose  08.12.2020, 12:04
Es ist kein Geheimnis, dass es Menschen gibt, die Prominenten Schaden möchten.

Ich möchte hier natürlich auch hinzufügen, dass nicht nur Prominenten geschadet wird. Es gibt immer Menschen, die einem schaden möchten.