Wenn Du deine Hände häufig wäschst und anfällig bist, wirst Du wohl cremen müssen. Oder Du wäschst deine Hände nicht so häufig. Ansonsten wüsste Ich nicht was dagegen helfen könnte? Es gibt stark rückfettende Cremes, da musst nur 1x eincremen und es hält lange Zeit.

...zur Antwort

Tja das werden wir nie so genau wissen. Viele halten Ihr Interview das sie gegeben hat für unglaubwürdig. Sie weiß manche Dinge nicht, die man wissen müsste, sie sagt immer wieder "I don't remember..". Ich vermute das sie Sex mit Tupac hatte, und sich mehr erhoffte. Sie dachte vielleicht das sie seine Freundin sein könnte, und für Ihn war sie einfach nur ne schnelle Nr.

Das die Leute von Tupac sie vergewaltigt haben kann gut möglich sein, auch das er das mitgekriegt hat und er völlig gleichgültig war, kann Ich mir vorstellen.

Das er, sie aber vergewaltigt haben soll.. Keine Ahnung. Ich denke der ganze Abend lief beschissen. Sie hat sich sehr schnell auf Ihn eingelassen, es wurde nichts daraus, und seine Freunde haben sie missbraucht - die Frau war gebrochen und hat Ihren Hass und Ihre Wut am prominentesten in der Runde ausgelassen. Meine Meinung.

...zur Antwort

Also Ich hatte schon Abtreibungen, und habe damit überhaupt kein Problem. Es ist für mich eine einfach Entscheidung gewesen da Ich sowieso keine Kinder will. Es ging super schnell, super einfach, und war körperlich überhaupt nicht anstrengend. Immer wieder!

...zur Antwort

Alles was Du aufgezählt hast spielt keine Rolle in dem Fall. Du hast das so aufgezählt, als wären das alles Pro Punkte für ein Kind - aber selbst wenn Ihr Beide Multimillionäre wärt - wenn er kein Kind will, offenbar ist das ja so, dann will er eben nicht. Er sagt nicht klar Nein, weil er dich nicht verletzen will, das kann man verstehen - aber was viel wichtiger ist, er sagt nicht klar JA. Er will einfach nicht, will dich aber auch nicht verletzen - zwing niemanden zu etwas.

...zur Antwort

Ist schon lange her das Ich den Film gesehen habe, aber fand Ihn auch sehr gut.

...zur Antwort

Ich kenne sowas nicht. Es gibt frustrierte Frauen die meist frustriert sind, weil sie verlassen, betrogen, wurden und keine Böcke auf nen Mann haben - aber das ist keine Bewegung wie MGTOW. Die sind eine Zeit lang frustriert und irgendwann lassen sie sich wieder auf einen Typen ein - bei normalen Männern ist das ja auch so.

Wären diese Typen, diese MGTOW Typen glücklich und zufrieden, würden sie es nicht so an die große Glocke hängen - sie würden einfach so leben, und gar nicht drüber nachdenken oder reden - für mich frustrierte Typen die sich wie Kleinkinder benehmen.

Aber sollen sie ruhig machen.

...zur Antwort

Die Frage ist was dein Ziel ist? Würde mir jemand sowas schreiben, würde Ich Danke sagen - aber das wars dann. Ich bedanke mich und Ende. Ich vermute Du erhoffst Dir daraus mehr - aber dafür müsste mehr kommen.

...zur Antwort

Ich bin kein Mann, aber kann Dir sagen, das die Haarfarbe alleine nichts aussagt. Junge Mädchen halten sich immer an Einzelheiten auf - wenn meine Haare schön sind, wenn meine Nägel schön sind, wenn Ich mein Gesicht gut schminke usw.

Es bringt nichts. Es ist das Gesamtbild das zählt. Ich sehe oft junge Mädels, super gut geschminkt und Haare gemacht - aber wie sie angezogen sind, die Figur, tragen oft Klamotten die super chic sind - für einen anderen Körper...

Was zählt um als gutaussehend zu gelten ist, zuerst das Gesicht, eine Eule kannst Du noch so gut schminken - es bleibt ne gut geschminkte Eule.

Die Figur, die Haare, wie man sich anzieht - das Gesamtbild.

...zur Antwort

Ist Schönheit befriedigend?

Ich frage mich dass oft, bei der Armee attraktiver Insta Mädels.. die mit Sicherheit auch oft hübsch sind! Aber auf der anderen Seite, optisch oftmals „austauschbar“ und ziemlich uninteressant (das ist meine persönliche Meinung).

Ich frage mich, wenn ein hübsches Mädel ein Leben lang gehört hat, wie hübsch sie doch ist, wie sie dann (und so scheint es mir manchmal) dieses Kompliment mit einem befriedigenden Dank annehmen kann, ja sogar manchmal ihr gesamtes Selbstwertgefühl darauf stemmt.

Ich finde es immer schade, um die Talente, die das Mädchen vermutlich hat, aber im Grunde genommen, begnügt sie sich damit „hübsch zu sein“. Und vielleicht wurde das Talent nie abgerufen, wie es bei manchen Künstlern der Fall ist, die sich ihre Selbstachtung und ihren Selbstwert erarbeiten mussten. Und somit der Welt große Kunst oder Wissenschaft geschenkt haben.

Aber ich kann ein hübsches Gesicht alleine nicht als Leistung ansehen. Es ist in meinen Augen ein Geburtszufall. Ich bin zwar ein Mann, aber wenn ich mich hineinversetzen würde, in eins dieser Tik Tok-Insta Mädels... Ich könnte mich auf diesem Zufall nicht ausruhen oder gar, daraus ein überhöhtes Selbstbewusstsein generieren. Ich hätte wohl das Gefühl mich selbst zu belügen.

Das soll übrigens keine Missgunst (als Mann eh nicht) darstellen oder Herabwürdigung sein! Sondern wirklich als rein... wie sollen wir’s nennen... philosophische Frage verstanden werden. Und vielleicht irre ich mich auch, und es ist befriedigend, ständig zu hören, man sei hübsch. Und wenn man dann noch einen neuen Nagellack in die Webcam hält, oder einfach nur Playback zu Songs mit pathetischem Gesichtsausdruck singt, weil man weiß, dass man hübsch ist und man dafür vielleicht noch bezahlt wird, vielleicht ist das ja wirklich befriedigend. Ich könnte es mir wohl für mich selbst nicht vorstellen, aber hey, jeder soll leben wie er will...

...zur Frage

Ich gehe nicht davon aus, das für so Mädels sowas der Lebensmittelpunkt ist. Vielleicht für Teenie Mädels, aber die Mehrheit wächst da auch raus - selbst wenn diese Mädels so krass oberflächlich sind, das Ziel ist nicht ein Leben lang Komplimente zu erhalten um glücklich zu sein. Es gibt auch viele, die auf dem Wege Ruhm suchen - Ruhm - Bekanntheit - Geld. Da steckt schon ein Ziel dahinter. Oder sie glauben sie können auf die Weise nen reichen Typen klar machen - auch hier, Aussehen - Sozialer Aufstieg.

Es gibt auch so Mädels die ehrlich sind. Ich hab mal eine Belanglos Tante irgendwo gesehen, die das zugab. Sie sagte, sie kommt aus einfachen Verhältnissen, ist in Armut aufgewachsen, also nutzt sie das was sie hat - Ihr Aussehen. Sie weiß sie ist nicht die klügste, oder hat keine krassen Talente, also nutzt sie Ihr Aussehen, um einen wohlhabenden Mann klar zu machen. Was sie übrigens auch gemacht hat.

Ein gutes Deutsches Bsp ist zb. Verona Pooth. Kam aus einfachen Verhältnissen in Hamburg, sah aber gut aus - hat sich Dieter Bohlen klar gemacht, aufgrund dieser Beziehung ne Karriere hingelegt, einen Mann gefunden der aus gutem Hause kam, und jetzt lebt sie in einer Villa mit Mann und Kindern.

Ich verstehe was Du meinst, aber kann auch nachvollziehen warum manchmal Mädels oder Frauen sowas machen. Ich finde es besser wenn ne hübsche junge Frau, Ihr Aussehen nutzt um was zu erreichen, und sei es nur einen reichen Mann klar zu machen, als junge Frauen die im Hochaus leben, 2 Kinder, mit einem Typen der wenig zu bieten hat. Muss jeder selbst wissen wie er leben möchte. Wenn das für manche Frauen genug ist, dann sollen die so leben. Andere Frauen wollen eben einen anderen Lebensstil.

...zur Antwort
Nein, sie nervt mich nicht.

Mich nervt sie nicht. Die Frage ist eher, wieso Du, ein erwachsener Mann, dich mit einem Teenager beschäftigst der dich so wenig interessiert?! Ich kriege von der wenig bis gar nichts mit. Ich suche aber auch nicht nach Leuten die mich nicht interessieren.

...zur Antwort

ich bin ihr so feindlich gesinnt (Ich hab jetzt nix gegen sie)

Diese Aussage macht überhaupt keinen Sinn.

...zur Antwort

Ja die Stimmung ist anders, etwas gedrückter, aufgrund der Lage mit dem Virus. Alles etwas angespannter - das es keine Weihnachtsmärkte gibt, tut sein übriges.

...zur Antwort
andere

Online Werbung, auf Youtube immer diese Typen die davon labern wie schnell sie Geld gemacht haben. Meist fängt die Werbung damit an, das ein schmieriger Typ sagt "Schau dir das kurz an.. Nicht wegklicken.. Ich habe in 1 Monat xy gemacht.." Ich ertrage diese Typen nicht.

Es ist nicht mal gut gemachte Werbung. Immerhin siehst im Fernsehen manchmal aufwendige Werbung. Wie zb. Johnny Depp irgendwo in einer Wüste, glaub das war für ein Parfum oder sowas. Jonny Depp geht immer.

...zur Antwort

Ich habe keine großen Erwartungen, ich will eine anständige Frau, die ich etwas hübsch/niedlich/schön finde

Bist Du denn optisch auch hübsch/niedlich/schön??

Deiner eigenen Einschätzung nach - entsprichst Du selbst dem, was Du suchst?

...zur Antwort

Die europäischen / amerikanischen - insgesamt westlichen Juden, stammen aus Europa. Sie stammen nicht aus Israel. Du hast da völlig Recht, mit deinem Gedanken. Das sage Ich auch immer - Juden sind Hebräer, sie stammen aus Israel. Menschen die aus der Region Israels stammen sehen nicht aus wie Weiße Europäer. Sie sehen arabisch aus.

Die "Juden" Europas und Amerikas, haben keinerlei Verbindung zu Israel. Es soll eine Verbindung geben die 3000 Jahre alt ist, allerdings ist diese nicht zu beweisen.

Es gibt ja auch zb. äthiopische Juden - also schwarze Juden. Glaubst Du das ein Polnischer Jude irgendeine Verbindung, eine genetische Verbindung zu einem Ähtiopischen Juden hat oder einem Arabischen Juden? Natürlich nicht.

Die meisten Juden in Israel stammen aus Europa und den Usa - sind also Weiße Menschen. Der Großteil hat seinen Namen ändern lassen. Den eigenen europäischen Familiennamen abgelegt und einen Hebräischen angenommen.

Benjamin Netanjahu - Staatschef Israels als Bsp. heißt in Wirklichkeit Mileikowsky.

Man kann nicht einfach seinen Namen ändern lassen und zack ist man Hebräer. Es ist so offensichtlich das diese Leute keine sind - Ich bin zb. schwarz. Ich lebe in Deutschland. Mein Name ist nicht Deutsch - glaubst Du, wenn Ich meinen Familiennamen ändere, einen Deutschen heirate und dann zur Frau Schmidt werde, bin Ich eine ethnische Deutsche? Natürlich nicht. So funktioniert das eben nicht.

...zur Antwort