Wurde Naruto Vergewaltigt?

2 Antworten

Wtf? Ich bezweifle stark, dass Naruto vergewaltigt wurde, am Ende, als sie versuchten, Naruto die Unterwäsche auszuziehen, konnte man einen Schlag und einen der Wächter schreien hören. Es war wahrscheinlich nur eine Kontrolle, ob er etwas (Drogen/Waffen etc.) in seiner Unterwäsche oder an intimen Orten aufbewahrt, ganz zu schweigen davon, dass, wenn Naruto wirklich vergewaltigt worden wäre, die Altersfreigabe des Films höher als 12 Jahre wäre und er sich nach der Vergewaltigung nicht in einem so "guten" körperlichen und geistigen Zustand befinden würde. Wenn du Naruto (Filme/Anime) gesehen hast, weißt du wahrscheinlich, dass dort oft solche seltsamen Witze gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
KynanMajin17
Fragesteller

Ne die haben da so komisch und pervers gelacht und wenn es nicht gezeigt wurde dann ist es ja immernoch ab 12

Lilpluto666  15.08.2021, 20:38
@KynanMajin17

Wenn du alle Naruto-Serien gesehen kennst, weißt du, dass das ganz normal ist. Neji hat solche Sachen mit Tenten gemacht, Kakashi mit Naruto und so weiter. Naruto wurde trotzdem nicht vergewaltigt. Selbst wenn sie es nicht zeigen würden, würde die Tatsache, dass jemand vergewaltigt wurde, zu 100% eine höhere Bewertung erhalten.

KynanMajin17
Fragesteller

Und paradox hat gesagt das er es mal in einem Interview vom Macher des Filmes gelesen hat

Lilpluto666  15.08.2021, 20:46
@KynanMajin17

Ich habe danach gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden (hauptsächlich Memes, nichts weiter). Wie ich schon sagte, wurde Naruto wahrscheinlich nicht vergewaltigt. Naruto fand es einfach nur peinlich und die Wachen haben darüber gelacht (solche Situationen gab es in vielen Animes/Filmen etc.), ich bin mir mehr als sicher, dass sie nichts getan haben, außer zu überprüfen, ob er irgendetwas illegales bei sich hat und lass uns einfach mal die Logik anwenden...Naruto ist ein Kerl, der sein ganzes Leben als Shinobi trainiert hat, mit oder ohne Chakra, 2 Wachen sind nichts für ihn, er ist ein Taijutsu-Experte, während die Typen einfach nutzlos sind.

KynanMajin17
Fragesteller

Was meinst du mit würde diese Tatsache eine höhere Bewertung haben?

Lilpluto666  16.08.2021, 12:28
@KynanMajin17

Naruto ist ein Shonen-Anime. Die Idee, dass der MC eines Shonen-Anime vergewaltigt wurde, würde dem Anime selbst eine höhere Bewertung geben. Es gibt viele andere Animes, in denen die Charaktere vergewaltigt werden (und es nicht gezeigt wird) und die Altersfreigabe ist mindestens 16+ , während Blood Prison eine Altersfreigabe von 12+ hatte.

KynanMajin17
Fragesteller

Ok gut den währe naruto da wirklich vergewaltigt wurden wäre es so schlimm für mich. Jetz weiß ich endlich das es nicht so ist sonst weine ich. Als ich die Szene sah kamen mir irgendwie so die Tränen und war so angewidert das naruto (mein Lieblings Charakter) von so zwei ferkeln vergewaltigt wurde. Ich finde es schon eklig das eine hübsche Person mit einer hässlichen Person sex hat und dann auch noch vergewaltigt, bah. Danke für die aufklärung😁

Ja, wurde er. Das hat man aber nie gezeigt, da man dies als zu heikel für ein minderjähriges Publikum empfand. Daher wurden diese Szenen geschnitten.

KynanMajin17
Fragesteller

Wo kannst du dir da sicher sein steht es irgendwo.

KynanMajin17
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen woher du weißt das naruto vergewaltigt wurde den ich möchte 100 prozentig sicher sein

paradox1899  15.08.2021, 19:10
@KynanMajin17

Das habe ich mal gelesen. In einem Interview von Akira Higashiyama, dem Autor des Films.

KynanMajin17
Fragesteller

Hä aber das kann ja eigentlich nicht sein denn das würde naruto, Tsunade nie verzeihen vorallem weil sie ihn verhaftete obwohl sie die Risiken wss in einem Gefängnis passieren könnte wusste, naruto würde sich gegen sie wenden. Und bei der nächsten Szene mit naruto verhielt er sich so als wäre nichts passiert. Und noch zwei Sachen erstens kannst du mir bitte schicken wo du das gelesen hast und zweitens hast du was mit weggeschnitten weil es nicht für Minderjährige geeignet ist gesagt, heißt das etwa das es mal eine Szene gab wo man es besser sah das naruto vergewaltigt wurde?