warum wird der Film "All Eyes On Us" über 2Pac schlecht geredet?

1 Antwort

Weil im Film sehr viel gesprungen wird. D.h. es gibt eine Szene, die man viel besser behandeln könnte, doch dann kommt die nächste Szene und immer so weiter.

Man könnte Lebensabschnitte von ihm alleine jeweils 1 Stunde behandeln, doch das wäre Filmtechnisch und für das Publikum, also für uns, nicht klug. Daher hat man versucht, sein Leben in 2h zusammenzufassen, was zu wenig Zeit ist, um wirklich Tupac Shakur kennenzulernen.

Außerdem sind einige Szenen falsch, sowie Napoleon von den Outlawz und Jada Pinkett, zu der 2Pac eine sehr enge Bindung hatte, öffentlich preisgegeben haben.

Wenn du ihn kennenlernen willst, würde ich mir lieber Dokus anschauen, z.B. Tupac Shakur: Before I Wake oder Tupac: Resurrection.

Ich habe mein Wissen von ihm von verschiedenen Dokus, aber auch Interviews, da dort Leute, die tatsächlich zu seiner Zeit gelebt haben, von ihm berichten. Dadurch hast du mehrere Perspektiven und kannst ziemlich schnell rausfinden, wer die Wahrheit erzählt

Woher ich das weiß:Recherche