Zu welchem Album gehört "Close my eyes" von 2Pac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is wohl ein Remix, zumindest ist das auf keinem Album von ihm drauf. Könnte allerdings auch so ein im Nachhinein veröffentlichter Track sein, was mich allerdings wundern würde.

Ist auf keinem Album, wahrscheinlich n Selfmade Remix 

Ich bin mir nicht sicher aber könnte ''Still I Rise'' sein

Ne leider nicht...

0